Theaterworkshop für Kinder



Theaterworkshop

für Kids von 7 bis 10 Jahren


... ab auf die Bühne!



Anmeldung unter info@theater-pagany.de



Entdecke Dich im (Schau-) Spiel

Wir trainieren unsere Wahrnehmung, die Ausdrucksfähigkeit des Körpers, die Stimme.

Erzählen uns Geschichten, lauschen unseren Bedürfnissen und füllen den Raum mit unserer Präsenz.

Ganz spielerisch und mit viel Spaß.

Neugierig?



Ich freue mich auf Dich und alles, was Du mitbringst - an Spielfreude, Skepsis, Erfahrungen aller Art - es ist für alles Platz!

Tel.: 08241/9194882

 www.theater-pagany.de


Kursleiterin

Sandra ist Schauspielerin, Clownin und erfahrene Theaterpädagogin. Sie liebt es, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit ihrer Spielfreude anzustecken und begleitet sie leidenschaftlich gerne beim Sich-

Selbst – Entdecken im Theaterspiel in Kursen und bei Probenprozessen .


Sie hat viele Jahre beim Internationalen Kinder- und Jugendthetaer „ EUKITEA“ in Diedorf bei Augsburg gespielt. Dort hat sie auch ihre Ausbildung in Schauspiel, Theaterpädagogik, Laut- Wort- und Atem -

Arbeit genossen und viele Theaterstücke mitkonzipiert sowie Regie geführt. Seit einigen Jahren verwirklicht sie mit „ Theater Pagany“ kreativ und einfühlsam eigene Projekte.


Kursinformationen


Im Theaterspiel können sich die Teilnehmer spielerisch ausprobieren: In verschiedene Rollen zu schlüpfen, Gefühle auszukosten und auszuspielen macht Spaß . Durch Übungen und Spiele mit Gestik, Mimik und Worten wird die eigene Wahrnehmung und der

Ausdruck geschult.

Wir erfinden selbst Szenen und Geschichten und erleben und unterstützen uns in der Gruppe ... und präsentieren zum Abschluss des Workshops eine Aufführung für Familie und Freunde!

Hier darfst Du SEIN, MUSST nichts, darfst Dich spüren- spielen- erforschen - zeigen.

Hier ist Platz für DICH!


Ab April 2024 starten wieder neue fortlaufende Theaterworkshops


Diese werden wieder dienstags stattfinden, hin und wieder gibt es auch einen Intensiv- Probentag am Wochenende





Anmelden könnt ihr euch direkt über unsere Homepage oder unter info@theater-pagany.de oder 08241/91 94 882



Die fortlaufenden Kurse können für ein halbes oder ein ganzes Schuljahr gebucht werden.

 Kursstart:

Dienstag,

10.10.23



Uhrzeit


16: 00 - 17:15 Uhr ( 7 - 10 J.)


17:15- 18:30 Uhr

( 11 -14 j.)

 

Dauer


75 min. ( Kurs2)

Kosten


30/33,00 € monatlich

halbjährlich oder ganzes Schuljahr

Buche einfach online deinen Kurs. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung.

Theater

Share by: