Stoffwindeln

Stoffwindeln

Praxis-Seminar: Bunt und gesund - alles über Stoffwindeln

Workshop:

Findet am 24.6.2024 statt


Buchen

Trainerin


Ich bin Friederike, 

 Kinderkrankenschwester und Eltern-Baby-Therapeutin.

Im Jahr 2015 habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht und ‘Herzenskinder’ gegründet.


Meine Mission ist es, Eltern und betreuende Menschen zu Experten für Ihre Kinder zu machen - vor allem für die Gesundheit ihrer Kinder.


Stoffwindel-Seminar:


Gesund und froh mit Stoffwindel-Po: In diesem Workshop erfährst du alles über moderne Stoffwindeln, sodass du am Ende weißt, welches System für Euch passend ist!


Kursinformationen

Kursstart

24.6.2024










Uhrzeit

19 Uhr

Dauer
90 Minuten

Kosten

 25€ (inkl. Handout)

Buche einfach online deinen Kurs. Rieke setzt sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung.

Stoffwindeln

Share by: