Still-Vorbereitung

Still-Vorbereitungs-Kurs

Praxis-Seminar: Perfekt vorbereitet in eine entspannte Still-Zeit starten

nächster Workshop:

Findet am 6.4.2024 statt


Buchen

Trainerin


Ich bin Friederike, 

 Kinderkrankenschwester, Stillberaterin und Eltern-Baby-Therapeutin.

Im Jahr 2015 habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht und ‘Herzenskinder’ gegründet.


Meine Mission ist es, Eltern und betreuende Menschen zu Experten für Ihre Kinder zu machen - vor allem für die Gesundheit ihrer Kinder.


Stillvorbereitung:


In diesem kompakten Kurs versorge ich Dich mit allem Wissen, das du brauchst, um vom ersten Anlegen an direkt in eine positive Stillbeziehung starten kannst.

Wie wird Muttermilch gebildet? Was tun bei wunden Brustwarzen? Wie oft stillt so ein Baby?

Wir klären Fragen, üben Stillpositionen - und am Ende seid ihr alle Profis!!




Kursinformationen

Kursstart

6.4.2024


13.6.2024









Uhrzeit

9-11 Uhr


19-21 Uhr

Dauer

120 Minuten


120 Minuten

Kosten

 35€ (inkl. Handout)


35€ (inkl. Handout)

Buche einfach online deinen Kurs. Rieke setzt sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung.

Still-Vorbereitung

Share by: