Sommerkinder

Sommerkinder-Seminar

Praxis-Seminar: Natürlich durch den Sommer mit Kinderkrankenschwester Friederike

Workshop:

Findet am 29.4.2024 statt


Buchen

Trainerin


Ich bin Friederike, 

 Kinderkrankenschwester und Eltern-Baby-Therapeutin.

Im Jahr 2015 habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht und ‘Herzenskinder’ gegründet.


Meine Mission ist es, Eltern und betreuende Menschen zu Experten für Ihre Kinder zu machen - vor allem für die Gesundheit ihrer Kinder.


Natürlich durch den Sommer:


In diesem kurzweiligen Workshop erfährst du alles über natürlichen Sonnen- und Mückenschutz sowie Hautpflege im Sommer.

Als Highlight stellen wir eine After-Sun-Lotion her.

Kursinformationen

Kursstart

29.4.2024











Uhrzeit

18:30-20 Uhr

Dauer
90 Minuten

Kosten

 30€ (inkl. Handout und Balsam)

Buche einfach online deinen Kurs. Rieke setzt sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung.

Sommerkinder-Seminar

Share by: