Individuelle Beratungen und Coachings

Individuelle Beratungen und Coachings

Beratungen und Unterstützung für Familien mit viel Fachwissen und Herz

Termine individuell vereinbar; Ort: Lateoo oder bei dir zu Hause


Buchen

Trainerin


Ich bin Friederike, 

 Kinderkrankenschwester und Eltern-Baby-Therapeutin.

Im Jahr 2015 habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht und ‘Herzenskinder’ gegründet.


Meine Mission ist es, Eltern und betreuende Menschen zu Experten für Ihre Kinder zu machen - vor allem für die Gesundheit ihrer Kinder.


Ganzheitliche Familienpraxis:


Ich begleite und berate Euch auf Eurem Weg zu einem entspannten, natürlichen Familienalltag - immer alle Bedürfnisse im Fokus.


Zu folgenden Themen kann ich Euch unterstützen:

ERNÄHRUNG: Stillberatung und Beratung Flaschenernährung

FAMILIENLEBEN: Schlafberatung

BESONDERE BABYS: Hilfe bei Babys mit Regulationsstörungen und bei Schreibabys; Hilfe bei Kindern mit motorischen Auffälligkeiten oder Schwierigkeiten im Alltag wie Konzentrations-Schwächen


Mehr Infos zum Angebot unter www.herzenskinder.net

Kursinformationen

Neuer Text

Neuer Text

Neuer Text

Neuer Text

Buche einfach online deine Beratung.

Rieke setzt sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung.

Individuelle Beratung für entspanntes Familienleben

Share by: