Gesunder Babyschlaf

Gesunder Babyschlaf

Praxis-Seminar: Guter Schlaf für Kinder und Eltern

Workshop:

Findet am 14.3.2024 statt


Buchen

Trainerin


Ich bin Friederike, 

 Kinderkrankenschwester und Eltern-Baby-Therapeutin.

Im Jahr 2015 habe ich aus meinem Beruf meine Berufung gemacht und ‘Herzenskinder’ gegründet.


Meine Mission ist es, Eltern und betreuende Menschen zu Experten für Ihre Kinder zu machen - vor allem für die Gesundheit ihrer Kinder.


Gesunder Babyschlaf:


Schlaf ist eines DER Themen im Alltag von Familien, vor allem mit kleinen Kindern.

In diesem Workshop möchte ich Mythen aufdecken, über altersgerechte Bedürfnisse sprechen und Euch Tipps und Tricks mit auf den Weg geben.


Kursinformationen

Kursstart

14.3.2024











Uhrzeit

17Uhr

Dauer
90 Minuten

Kosten

 30€ (inkl. Handout)

Buche einfach online deinen Kurs. Rieke setzt sich mit dir schnellstmöglich in Verbindung.

Workshop Gesunder Babyschlaf

Share by: